unser team

Wir stellen uns vor

zu unseren Leistungen

Thomas Leitner

GRÜNDER & CEO

Mein Name ist Thomas Leitner. Bereits während meiner Schulzeit an der HTBLA Wels für Mechatronik und Automatisierung arbeitete ich nebenbei als Elektriker. So auch während meines Mechatronikstudiums an der Johannes-Kepler-Universität in Linz mit dem Schwerpunkt Robotik und Automatisierungstechnik in der Vertiefung Regelungstheorie. Eine der größten Leistungen während meines Studiums war die Teilnahme am Solar Decathlon im Projektteam der TU Wien. Dort war ich als Elektriker und System-Integrator im Einsatz. Wir erreichten in Los Angeles den ersten Platz und wurden Smarthome-Weltmeister!

 

Zusätzlich zu meinem Studium absolvierte ich die Ausbildung zum KNX-Techniker, die LOXONE-Expertenausbildung sowie zahlreiche ECAD-Kurse. Mit dieser soliden, handwerklich und akademisch bunt gemischten Ausbildung sehe ich mich als Bindeglied zwischen praktischen und theoretisch komplexen Regelungs- sowie Programmierungsproblemen. Ich stehe mit meiner ganzen Person leidenschaftlich hinter LIVCON und den Wünschen meiner Kunden.

 

Lassen Sie uns mit Ihrem Projekt loslegen – ich freue mich schon!

Ernst Leitner

Ernst Leitner

VERTEILERBAU SPEZIALIST

Ist unser Verteilerbau Spezialist. Als gelernter Zerspanungstechniker und Maschinenbau Student zeigt er sich sehr technikaffin und wandelbar im Aufgabenbereich. Mittlerweile ist er unser Zugpferd in Sachen Verteilerbau. Er arbeitet leidenschaftlich, präzise und punktgenau an unseren Anlagen.

Julia Kohberger

Julia Kohberger

POWERFRAU FÜR DAS GROBE

Stemmen, bohren und hämmern ist ihre Passion. Julia zeichnet sich durch ihren bunten Mix an Lehrberufen aus. Als sehr sportliche und lustige Person frischt sie unser Team auf der Baustelle auf.